Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 08:16
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen

Bin auch mal wieder hier. Sybille, vielen Dank für den interessanten Bericht vom 4.9. Habe kürzlichen einen grösseren Bericht über MM-Prävention respektive die Wirkung von Sonnencreme (oder eben Nichtwirkung) im Medical Tribune gelesen. Mache mich am Wochenende im Internet schlau, ob ich den Artikel dort auch finde und stelle ihn dann ins Netz. Mir wurde jedoch gesagt, dass man die Berichte in der Medical Tribune mit Vorsicht geniessen solle, es das Boulevard-Blatt der Medizin. Aber ein Körnchen Wahrheit gibt es doch immer oder nicht?

Liebe Ophelia, tut mir sehr leid, dass da bei dir wieder etwas gewachsen ist, was nicht sollte. War von dieser Meta vor 9 Wochen noch nichts zu sehen oder hatte sich da schon etwas abgezeichnet? Ist es wieder das gleiche Bein? Ich wünsche dir auf jeden Fall für die OP und die bevorstehende Impf-Therapie alles Gute und drück dir die Daumen.

Auch allen anderen, die mitlesen oder gerade auch nicht, egal in welcher Lebenslage, wünsche ich alles Liebe, Gute, viel Glück und geniesst diese herrlichen Spätsommertage!

Baba