Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.07.2015, 15:15
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für soviele Beiträge.
Die Tage vergehen im Moment wie im Flug - es ist eigentlich täglich etwas neues..
Die letzten zwei Wochen konnte meine Mama so gut wie gar nicht mehr aufstehen... sie schläft eigentlich die meiste Zeit. Mittlerweile bricht ihr beim gehen immer öfters der Fuß weg.. so ist sie leider sehr unglücklich gestürzt und hat sich das Knie verletzt.
Sie ist soweit noch total klar - aber natürlich sehr langsam. Sie beschreibt es immer mit "Ich fühl mich wie in Watte gepackt". Ständig fragt sie mich, ob es denn bald besser wird.. oder ob es denn endlich vorbei ist. Sie tut mir unheimlich leid. Neueste MRTs zeigen eigentlich keine Befundverschlechterung - aber ihr Allgemeinzustand hat extrem abgebaut. Kommt das vielleicht von den vielen MEdikamenten? hat jemand Erfahrung?
Es ist sehr schwer mitanzusehen, dass sie sich so quälen muss.. und natürlich will sie ja nicht in der Situation sein, dass sie von uns Kindern abhängig ist. Vor ein paar Wochen gab es immer wieder mal ein paar gute Tage.. und wir konnten Sie noch zum See bringen und mit ihr schwimmen gehen.. mittlerweile sind es immer nur ein paar "gute" Stunden.. in denen sie halt wach ist und mit uns isst oder ein bisschen am Balkon sitzt.
Sie ist so unehimlich lieb und ich will einfach nicht, dass sie so leiden muss.. Es ist unerträglich.. Wir versuchen stark zu sein und sie so gut wie möglich zu stützen. Das ist im moment alles was ich tun kann.. und es macht mich wütend und traurig zu gleich
Mit Zitat antworten