AW: Plauder-Thread
Hallo, Ihr Lieben!
Wir sind nach 3 Wochen Auszeit leider auch wieder zurück in den heimischen Gefilden.
Wie immer ist die schöne Zeit viel zu schnell vergangen und der Alltag ist schon wieder heftig eingekehrt. Termine über Termine, Wäsche waschen, bügeln, etc. So schön so Auiszeiten ja auch immer sind, auf die Arbeit danach könnte ich verzichten.
Zu allem Überfluß habe ich auch noch ein lästiges Souvenir mit heimgebracht - eine dicke, fette Mittelohrentzündung! Das ist so ätzend, diese Lauferei und diese Krusten im Ohr. Mein Ohr ist knallrot - sieht aus, als hätte es einen derben Sonnenbrand. Da musste ich so alt werden, um auch einmal die Erfahrung mit einer Mittelohrentzündung zu machen - hatte ich in meinem bisherigen Leben bisher noch nicht.
Gestern war ich beim Hausarzt und darf nun 5 Tage lang Antibiotika nehmen.
Nächste Woche habe ich mit meinem Sohn sowieso einen Termin beim HNO (ist erst ab Montag wieder da) und lasse ihn dann auch noch einmal schauen.
Mittwoch, am 29.07. habe ich um 10.30 Uhr meinen zweiten Nachsorgetermin und hoffe, es ist alles weiterhin in Ordnung. Bitte drückt mir die Daumen.
Der Entzündungsparameter im Blut wird auf jeden Fall aufgrund der Mittelohrentzündung sicherlich erhöht sein.
Beim Interferon habe ich gestern bereits Spritze Nr. 71 hinter mir gelassen. Bald habe ich also bereits 1/3 geschafft.
Hat eigentlich auch jemand aufgrund von Interferon "Probleme" mit der Haut? Ich hatte nie Probleme mit Pickeln, aber seitdem ich das Interferon spritze, habe ich im Gesicht "rote Flecken" - die aussehen, als sei Wasser drin - drückt man daran, kommt aber nichts..... Nehme nun Zinksalbe, um sie immer schnell auszutrocknen. Ich komme mir manchmal vor, wie ein Teenie in der Pubertät und fühle mich mit diesen Flecken gar nicht wohl.
GLG und Euch allen ein schönes Wochenende!
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A
04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.
IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***  
Geändert von Elado1966 (25.07.2015 um 17:34 Uhr)
Grund: Schreibfehler korrigiert
|