Hallo ihr Lieben!
Liebe Jule, erstmal ganz lieben Dank!
Ich habe mir die Links angeschaut... bei dem Journal Onko steht aber leider auch, dass die Patientinnen eine Goserelintherapie erhalten. Damit wird ihr Östrogenspiegel ja komplett herunter gefahren. Das ist der ganz feine Unterschied. Ich fürchte, den wird er mir vorhalten und entsprechend gegen argumentieren. Leider!
Beim zweiten Link steht bei der San Antonio Studie, dass bei prämenopausalen Frauen der Effekt nicht eingetreten ist. Da er sich sehr stark an den Leitlinien von San Antonio hält, habe ich auch hier wenig Chancen.
Auf eigene Faust woanders kann ich das Medikament nicht besorgen.

Mir steht ja noch Ende des Jahres eine Rekonstruktion ins Haus - durch seine Hand

. Ich bin also noch einige Zeit an ihn gebunden.
Ich brauche eine professionelle Gegenargumentation, doch leider stehen alle Fakten gegen mich. Ich kann ihm bisher nichts präsentieren, was ihn überzeugen und ggbf. umstimmen könnte.
Aber ich habe noch folgendes gefunden: Den Link kann ich hier aber nicht reinstellen weil es eine PDF Datei ist, funktioniert nicht. Man muss bei Google folgendes eingeben: Metaanalyse bisphosphonate bei prämenopausalen, dann "Adjuvante Therapie beim Mammakarzinom" anklicken. Wenn Du vielleicht Zeit und Lust, kannst Du dir das auch mal anschauen? Ich finde leider auch da nichts, womit ich ihn umstimmen könnte. Aber vielleicht siehst Du mehr...
Liebe Martina, auch Dir lieben Dank! Ich bin 40 und habe nur noch einen Eierstock. Den möchte ich mir aber nicht auch noch weg operieren lassen, da ich genug von OP's habe...
Mensch Märchenfrau, warum kann das bei mir nicht auch so einfach gehen, dann bräuchte ich mir nicht die Nächte um die Ohren zu schlagen...
Alles Liebe euch!