Thema: Ablatio
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.09.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ablatio

Moin Renate,
vielen Dank für die ausführliche Information über deinen Werdegang.
Es sind nun für mich einige Monate ins Land gegangen und ich habe mich nach langen Gesprächen mit meinem Arzt (er hat sich auch noch Hilfe bei anderen Ärzten gesucht) erstmal dazu entschlossen, mit der Abnahme noch etwas zu warten. Ich hatte, wie du ja auch, in den letzten zwei Jahren mehrere Vollnarkosen (Schilddrüsenoperation) und wünsche mir so sehr eine krankenhausfreie Zeit. Auch habe ich mit meiner Narbe große Probleme, Missempfindungen, Taubheit, Spannungsgefühle. Meine Angst, diese Beschwerden nach einer vorsorglichen Abnahme auch an der anderen Seite zu bekommen, ist sehr groß. Auch habe ich seit der letzten Operation des Rezidives öfter eine Anschwellung des Armes und des Gebietes um die Narbe.
Wiederum fühle ich mich aus dem Gleichgewicht gebracht und kann mich mit der Prothese auf Dauer einfach nicht abfinden.Zu Hause laufe ich viel mit einer Galabaya rum, die ich mir aus Ägypten mitgebracht habe und fühle mich unter diesem Gewand total wohl.
Mein Arzt steht hinter jeder meiner Entscheidungen und ich lasse mir einfach noch ein wenig Zeit.

Renate, ich wünsche dir auch alles Gute und vielleicht können wir ja in Verbindung bleiben, wenn du magst.

Liebe Grüße
Susanne

samazonespieker@web.de
Mit Zitat antworten