Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 18.08.2015, 20:41
Jan64 Jan64 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Odenwald
Beiträge: 852
Standard AW: Meine Geschichte


Hallo an alle geneigten Leser,

Ich war heute wieder bei der Befundbesprechung der Bildgebungen vom Mittwoch. Die Ambulanz brechend voll. Ich bin trotzdem relativ schnell dran gekommen. Der Arzt meinte ich würde mich ja selbst auskennen und da alles stabil wäre mit Tendenzen zur Verkleinerung würde man mit Inlyta grad so weitermachen, wenn ich nichts dagegen hätte, er gibt mir die Befunde der Bildgebung mit damit ich alles selbst nachlesen könne. Er hat sich noch für die ungewöhnliche Räumlichkeit entschuldigt und mir das Rezept und die Terminanforderung für die nächsten Bildgebungen in die Hand gedrückt, bis in einem Viertel Jahr. Das war Schnellverfahren, sonst werden die heute nie fertig.

Beim Lesen des CT der Lunge stand ganz unten V.a. neue Rippenfraktur links. Hm…. Da war doch was. Die beiden unteren Rippenbögen haben sie mir eh schon bei der Entfernung des Tumors aus platzgründen geklaut. Aber nicht ganz, sondern nur etwa bis auf die Seite, so dass der Brustkorb dort etwas unförmig aussieht. Und genau damit bin ich im Mai an die Wohnwagentür geknallt, hat 2 Wochen lang, je nach Bewegung, höllisch weh getan, jetzt weiß ich wie sich so ein Rippenbruch anfühlt. Da ich da keine Probleme mehr habe, war dies schon in Vergessenheit geraten.

Viele Grüße
Jan