Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 00:13
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread

Ihr Lieben,

ich gehöre zwar nicht zu den "alten" Mitstreitern, denn meine Diagnose war gestern erst genau 8 Monate und 1 Tag her, aber ich hoffe sehr, ebenso ein "Glück" zu haben, wie Ihr, um den Neuzugängen Mut zusprechen zu können, wie Ihr es tut.

Mir geht es genauso wie Euch, an einigen Tagen geht es mir super (werde lediglich bei jedem Toilettengang durch die Narbe an die OP erinnert und an anderen Tagen mache ich mir total den Kopf und habe Angst.
Mut macht mir sehr, dass es Jürgen gut geht und er schon 7 Jahre geschafft hat.

Ich hoffe sehr, mir ist so ein Glück auch vergönnt. Schon bzw. gerade wegen meiner Kinder.

Momentan macht mir diese echoarme Raumforderung an der Sentinel-Node-Narbe doch mehr Angst, als ich zugeben mag.

Außerdem habe ich ja noch eine weitere "Baustelle".
Beim MRT Anfang des Jahres wurde bei mir auf der rechten Seite des Gerhirns ein Menigiom festgestellt (1 cm).
Ich habe jedoch keinerlei Probleme bisher und wenn das MRT nicht gemacht worden wäre, wüsste ich es nicht.
Aber mit diesem Wissen zu leben, macht mir trotzdem Angst.
Die Oberärztin und Chefärztin der Klinik meinten, da würde jeder 2.-3. Mensch auf der Straße mit herumlaufen, ohne es zu wissen.
Dieser Tumor ist zwar gutartig und wächst angeblich (wenn überhaupt) sehr langsam, aber.....

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.
Wenn eben diese blöde Angst nicht wäre. Man soll ja eigentlich positiv denken, aber das funktioniert leider nicht immer.

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***

Geändert von Elado1966 (19.08.2015 um 00:16 Uhr)