Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2015, 15:45
Bina-Lady Bina-Lady ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen AW: Anzeichen die ihr vorher gespürt habt? Bin in einer blöden unklaren Situation..

Oh je, erst mal bin ich sehr Dankbar für eure Antworten. Heute konnte ich leider noch nichts erreichen in einem Brustzentrum, werde es Montag nochmal versuchen.
Ansonsten kann ich nur bis zum 22.9 warten, um dann die Mammographie im Krankenhaus zumachen. Dennoch wird ja erst ein eindeutiges Ergebnis erzielt wen eine Gewebsprobe gemacht wird, jetzt frage ich mich, da ja der Knoten so stark durchblutet sein soll, dass die Ärztin wen die Stanze falsch trifft evtl. falsch trifft, die Blutung laut ihrer Aussage nicht zu stoppen und dann wohl operiert werden soll, was soll ich dann dazu sagen?

Sie hatte ja beim letzten Mal den Versuch mit dieser Begründung abgebrochen und weil sie kaum das heißt überhaupt nicht durch mein sehr festes und dichtes Drüsengewebe gekommen ist, was soll ich dann tun?

So weiß ich ja nie etwas genaues. Man hatte damals gesagt Kontrolle in drei Monaten. Kann ja nicht ewig so weiter gehen. Insgesamt habe ich drei "Knötchen in der Brust".

Wäre hier die Möglichkeit, auch wen die Ärzte vermuten durch rein bildgebende Verfahren, es sähe gutartig aus, zu sagen man möchte es entfernen lassen? Mir ist das wirklich zu heikel so langsam.

Ich hab ein stark durchblutender Knoten, zwei weitere wahrscheinlich gutartige, ein ziehen von Brust in die Achsel, helle Flüssigkeit aus der Brustwarze (beim zusammen drücken) und jetzt meine ich auch noch (bin mir unsicher) aber ein Lymphknoten ist etwa 2-3cm groß zwischen Brust und Achsel. Könnte jetzt natürlich alle möglichen Ursachen haben, aber so langsam krieg echt Angst.

Was meint ihr dazu?
Was