Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.08.2015, 01:59
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr lieben,

Ganz kurz vom handy aus: wir könnem nicht auf der palli bleiben - die ärzte machen uns voll druck. Sie sagen das wäre keine station für immer. Mama sagt sie will hier aufgebaut werden. Die ärzte sagen uns dann - was wir uns vorstellen...das sie hier nicht aufbauen
Uns ist es ja klar - aber mama hat halt hoffnung.
Also müssen wir bald wieder heim. Es gibt hier wenig zimmer und einem politischen druck von oben. Die ärzte sagen uns ständig es wäre nicht wirtschaftlich. Was auch immer das heisst.
Ein hospiz gibt es bei uns nicht - nichtmal in unmittelbarer nähe... das nächste is in einem anderen bundesland 300 km emtfernt..
Die sozialarbeiterin meinte - ja das is doof bei uns aber e gibt keinw alternative zur 24 h pflege.

Meine mama war schon immer stur. Wenm sie sich mal was in den kopf gesetzt hat - war sie davon nicht mehr abzubringen. Auch die aggresivität ist normal bei ihr - da sie niemals über ihren kopf hinweg etwas entscheiden lies... oder sicj etwas sagen gelassen hat. Natürluch machts das in der jetzigen situation nicht leichter. Sie ist ansonsten ja total klar und zurechnungsfähig. Nach den anfällen ist sie es natürlich tagelang nicht, bis sie sich erholt hat.... danm wieder normal da... natürlivh langsam aber normal... gott sei dank! Aber sie is halt einfach so stur... und icj weiss nicht mehr weiter.

Geändert von gitti2002 (27.09.2015 um 01:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten