AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Resi, der Post geht heute (fast komplett) nur an Dich, komm wirklich erst einmal an. Dass ich mich wie verrueckt (!) mit Dir freue, weisst Du, und allen geht es hier bestimmt genauso. Feste Umarmung fuer Dich, beschaeftige Dich mit ALLEN sonstigen Fragen bitte erst fruehestens nach ein paar Tagen - meine Guete, was hast Du alles geschafft!!!! Und allen anderen hier, auch Dir, Raalra, fuer mich noch neu, alles Gute und sehr liebe Gruesse! Eure grimaudoise
|