Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.08.2015, 16:32
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Ich hätte heute mit der ärztin allein ein gespräch gehabt - da ich aber gerade bei mama war und sie das lwie mitbekommen hat, dass es ein gespräch gibt(vmtl durch eine schwester)... hat sie heute alles daran gesetzt mich nicht gehen zu lassen und wollte genau zu dem zwktpunkt mit dem rolli rausgebracht werden - vor dem schwesternzimmer frühstücken und dort solange sitzen bleiben bis ich gehen musste -.-
Ich hab dann einfach beschlosse die äeztin zu holen und mit a gemeinsam miz ihr zu sprechen. Es war auch einr schwester vom mobilen palliativteam dabei.

Die äeztin hat ihr nochmal sehr eindringlich klar gemacht, dass sie nicht allein sein darf/kann.. nie...
Weil die krankheit unberechenbar is.

Mama hat dann sehr verzweifelt gewirkt und die ärztin hat ihr gesagt, dass man nunmal die krankheit nicht zur seite schieben kann... die is halt da.

Ich hab auch dann dsnach die schwester vom mobilen palli team gesprochen - die war eh total nett und hat gesagt sie sieht wie am ende wir sind und das sie dafür da sind uns zu helfen... das sie es aber auch so sehen - dass man mama momentan gar nix aufzwingen kann. Sie empfehlen einfach einmal heinzugehen, für ein paar stunden abzusprechen und mal zwei bis drei tage austesten. Wir bleiben in der zwischenzeit immer in kontakt. Und sie muss es halt mal so lernen... das es halt jetzt nicht mehr so geht. Falls es gar nicht funktionieren sollte, kann sie wieder auf die station.
Ja soviel mal dazu.... :/
Aber das heisst halt trotzdem mal wieder iwie organisieren das wir da sind ... und ich bin echt am ende.... ich schlaf kaum noch und hab abends panikattacken wenn ich mal einschlafe... ;( ;(
Mama denkt halt, dass freunde bei uhr schlafen werden.... aber punkt is halt leider der... es traut sich ja keiner drüber..
Viele haben angst dss sie krampft und untern strich sind die leute froh wenn sie hilfe anbieten aber sie nie gefragt werden... kennt ihr das?

Ich hoffe, sie besinnt sich ein wenig....

Hab keinr ahnung wie das alles jetzt weitergehen soll

Ich versuch durchzuhalten. Hab jetzt beschlossen, das wochenende wo sie jetzt nich im krsnkenhaus ist.. nicht zu ihr zu fahren. Auch wenn man dann immer gleich ein schlechtes gewissen hatt... :/ aber ich brauch jetzt mal luft... sowie ihr auch geschrieben habt
Mit Zitat antworten