Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.09.2004, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

hallo susanne,
ich begreife einfach nicht, warum die ärzte so lapidar mit so etwas umgehen. wenn sie auf der mammo nicht genau erkennen können was sache ist, dann müssen sie eben auf eine andere untersuchungsmethode zurückgreifen, oder? ich reg mich schon wieder auf... ist nicht gut für mich.
ja, ich bin jetzt mitten in der chemo und gar nicht mehr sicher, ob ich in meinem krankenhaus in den richtigen händen bin. zuerst musste alles ganz schnell gehen - hatte gar keine zeit mich schlau zu machen und jetzt, wo das kind in den brunnen gefallen ist (oder zumindest fast) fallen mir tausend dinge ein, die man bei der behandlung hätte anders machen müssen. dinge, auf die man mich hätte aufmerksam machen müssen, bevor man mir die die brust abnimmt und dann den tumor in formaldehyd legt, damit man gar nichts mehr damit anfangen kann... ich fürchte, ich bin ziemlich sauer auf die ärzteschaft. leider hat man wie bei allen dingen keine ahnung bis man selbst betroffen ist.
die strahlentherapie habe ich auch noch vor mir - eigentlich war ich der naiven auffassung, das würde entspannender als die chemo. aber ich lass mich immer gern belehren -)
liebe grüße, sibylle
Mit Zitat antworten