Haaallooo ihr Lieben

Hab schon ein gaaanz schlechtes Gewissen dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es ist so viel passiert, dass ich den Kopf dafür irgendwie nicht frei hatte. Hab aber fleissig mitgelesen

Meine nicht betroffene Brust wurde kosmetisch der anderen angeglichen, so dass ich mich nun wiederwohl fühle , auch in der Sauna

Ich bin in der Wiedereingliederung und meine Hochzeit steht kurz bevor im September. Puhh ihr seht, einiges anders geworden, aber schön. Ich freu mich auf alles und macht viel Spass, stressig (positiv) aber macht Spass.
Meine 2. Nachsorge war in Ordnung

grosse Freude.
Nun mal eine Frage an euch, ich habe ein Silikonimplatat und es gibt verschiedene Aussagen bzgl Mammographie oder MRT.
Mein Gyn Operateur sagt um Gottes Willen keine Mammographie, meine Gyn Frauenärztin meint, sie kennt nur Frauen die zur Mammo gehen mit Implantat, die KK würde auch kein MRT bezahlen und in Eigenleistung sei dies nicht möglich.

Stimmt das ?? Hat da irgendjemand Erfahrung?
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, ist ja wenigstens etwas kühler geworden, besser für Sport und sonstige Aktivitäten.