Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 22:38
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Ihr Lieben

auch mal ein Lebenszeichen von mir. Bin wieder voll in der Arbeitswelt angekommen und arbeite nun nach und nach meine Baustellen ab.
Habe mir nun auch meine blöden Muttermale rausschnippeln lassen. Gut dass sie raus sind, denn der Arzt meinte, die hätten böse werden können 2 weitere müssen noch raus

Sagt mal was mich interessiert? Wie geht es denn Eurem Seelenleben?

Ich muss zugeben, meins spielt manchmal verrückt....soll heißen....der Krebs ist manchmal ganz weit weg, irgendwie verdrängt und dann trifft es mich panikartig und ich habe diese dunklen Gedanken.(vor allem wenn was zwickt) Ist das normal
Oder sollte ich vielleicht doch mal zum Seelendoc?

@ Allgäu, schön, schön 2 Jahre, ich trink mal einen auf Dich und uns alle

@ biber, was denn los, hoffe dir geht's bald besser

@ Bratapfel meine Liebe, schön von dir zu hören, berichte dann mal wie es lief mit dem Aufbau. Habe ich ja auch noch vor mir, aber ich bin noch nicht soweit

@ Mohnblume, ich drück dir die Daumen für die OP, und hoffe das du bald die Reise mit Herrn Mohnblume nachholen kannst

@ Krümel, man liest so wenig von Dir, wie sieht es denn mit dem Treffen aus? Im Oktober vielleicht? Wolltest du das nicht anleiern?

@ bengerl, Glückwunsch zum Ergebnis, den Test habe ich noch vor mir, mal gucken

@ Drachenkopf, ich hatte Mastektomie und Bestrahlung. Mir sagte man, dass ein Aufbau nur mit Eigenfett möglich ist, und frühestens nach 6 Monaten.
Im Moment kann ich mir keine weitere OP vorstellen und möchte erst im nächsten Jahr damit beginnen.....

@ Sinai, oh du heiratest , zu deiner Frage, kann ich nichts sagen, hätte aber ehrlich gesagt Angst mit Silikon die Mammo zu machen

So Ihr Lieben.....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG, Mona