Huhu Mädls,
mir geht’s bestens im Moment. Merke nix von den fehlenden Eierstöcken und auch sonst alles gut außer kleine Wehwehchen über die ich jetzt mal großzügig hinwegsehe.
@monalisa:
Also ich muss sagen mich erwischt es auch immer eiskalt von hinten mit dem moralischen. Zum Glück hält es bisher nicht lang an und ist nach 1, spätestens 2 Tagen überstanden. Aber dann schon echt heftig. Überleg dir einfach ob der der Psychodoc gut tun würde. Ich hatte bisher noch nicht das Verlangen. Ich habs in der AHB ausprobiert weil es mir da echt vom Kopf her mies ging, aber hat mir nix gebracht und ich habe gemerkt dass es damals mehr ein Zusammenspiel aus Bestrahlung und Chemo war und je weniger es in meinem Körper wurde, desto besser gings auch meinem Kopf.
Tja, unser Treffen! Es sollten sich ja diejenigen bei mir melden die Lust hätten und in meiner Liste stehen 5 oder 6 Mädls – und selbst die teilweise mit „vielleicht“. Dafür war mir bisher einfach der Aufwandt zu viel und September hätte auch bei einigen nicht gepasst. Falls noch Lust besteht, würde ichs nochmal für Frühjahr ins Auge fassen. Würde dann aber dann gern an jemanden anderen die Aufgabe mit dem doodle übertragen. Bei mir stehen nämlich im Frühjahr andere Termine an

– bei denen ich in kommender Zeit wohl viel Arbeit und Zeit investieren muss. Dabei wär ich logischer Weise grundsätzlich super gern.
@allgaeu:
Ich bin langsam Spezialist für Darmspiegelungen. Durch die LMA-Spritze ist alles nur halb so schlimm und auch die Erinnerung im nachhinein daran ist nicht so grausig. Das ist schlimmer als angenommen. Nur dieser widerliche Cocktail vorher....
@mohnblume und biber:
fühlt euch einfach nur ganz doll von mir gedrückt...
Liebe kerstin - wie gehts dir? besonders liebe Grüße...
Liebe Grüße an den Rest der Meute...