Danke schön Ihr Lieben,
alle guten Wünsche und das Daumendrücken hat geholfen.
Das EKG war unauffällig, das BelastungsEK jedoch nicht. Alle Lymphknoten, die auf die Armnerven drücken könnten auch.
liebe Monika und liebe Ulrike, Karpaltunnelsyndrom ist eine sehr gute Erklärung, da kamen weder Arzt noch ich drauf. Das behalte ich jetzt im Auge!!
Die Erklärung bislang ist ganz unspektakulär-banal und erklärt zudem auch die zunehmenden Sehstörungen: aufgrund das schlechten HBs kommt es zu Sauerstoffmangelversorgung und da das jetzt schon so lange geht, treten halt Folgeerscheinungen auf. Das wäre doch mal beruhigend!!
Würde zudem auch meine Radfahr-Schwäche erklären. Hm. dann müssen wir jetzt mal schauen, dass wir den HB hoch bekommen. Nebst Thrombos und Leukos.
Liebe Monika: an Hirnmetas habe ich gar nicht gedacht.

wär ich gar nicht drauf gekommen.

Doch nicht während und direkt nach ner Chemo.

neee, ich bin eine fast-immer-positiv-Denkerin.

zumindest bemühe ich mich darum.
Hallo Freundchen,
Herzlich willkommen

schön, dass Du mitliest!
Hast Du dich denn nur in den Hundi verliebt oder hast Du ihn auch mitgenommen??

finde Hunde Besitzerinnen immer sehr bewundernswert. So viel Disziplin, immer rauszugehen. Eigentlich ist das toll, denn ich glaube ja daran, dass das ganz maßgeblich die Gesundheit positiv beeinflusst!!!
Erinnert mich mit Erschrecken daran, wie lange mein letztes Walken bzw. mein letzter Spaziergang her ist ....

ich glaube, ich nehm mir das für heute gleich mal vor !!!!!!!!!!!!
meine liebe Sybille

ach wie shcön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du schlägst dich tapfer und es geht dir einigermaßen .....
Hast Du mittlerweile auch einen BRCA Test gemacht?
OHHHH liebe Katzenjule,

sooooooo schön. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Fellnase.
Das ist ja toll. Da ihr ja schon welche habt, wird die Vergesellschaftung bestimmt spannend. Ach, und dann noch so ein Kuscheltierchen ....
Meine beiden Süßen, die jetzt bei uns leben, sind nicht so die Kuschelihnen, deshalb bin ich sehr darauf bedacht, ein kuscheliges Exemplar zu finden.
vorgestern habe ich zwei Siam-mixe angesehen, da hätte ich schon schwach werden können. Aber noch zwei sind einfach zuviel.
ich suche weiter und werde berichten.
GENIESS das neue Katerchen. Es wird ein Quell für tägliche Lebensfreude sein, ganz bestimmt!!!
So, jetzt noch eine Geschichte, ihr glaubt es nicht.

nur noch zum Kopf schütteln.
Gestern sollten die SchwieGis noch für die Kinder zuständig sein, damit ich das ganze Arztgerenne machen kann. Sie haben die Kids mit dem Fahrrad zur Schule gebracht. Plötzlich klingelte das Telefon, das Krankenhaus rief an und erzählte, meine SchwieMu sei eingeliefert: sie wäre vom Rad gestürzt und hätte einen schweren Trümmerbruch im Arm und Handgelenk !!!! Nicht zu fassen!!!
ich meine, natürlich tut sie mir leid und ich habe mich natürlich sofort um alles gekümmert. Was hätte ich denn sonst auch tun sollen? Mein Mann ist ja nicht da.
Aber wie ich mich gefühlt hab, brauch ich euch wohl nicht erläutern

Der erste tag, der mir etwas Ruhe bringen sollte und dann das. NICHT ZU FASSEN!!
und dann war wieder alles so, wie SIE es gerne hat: alles dreht sich nur noch um sie........
Aber Glück im Unglück, gerade sind sie abgereist. Man muss operieren und konnte aufgrund Blutverdünner nicht und so sind sie nach Hause gefahren, um es dort machen zu lassen.... uff. ich hatte echt Ängste, ich bekäme jetzt hier auch noch eine längere Krankenpflege ....
Habe mir gerade im Garten ein Bettchen mit dicken Decken gebaut.

jetzt geh ich erst mal raus, mache Yoga und danach leg ich mich zum Schlafen hin. Wir haben traumhafte Herbstsonne. Alles andere bleibt liegen. Rigoros.

Meine Lieben, an alle ganz herzliche Grüße