Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 19:02
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Oh liebe Katja, das klingt aber lecker. Ich hatte mal aus einem Kochbuch so ein Rezept wo lauter Backofen gegartes Gemüse dann mit einem Dressing zu einem Salat gemacht wurde (auch Kartoffeln dabei) und das war so dermaßen zum Reinsetzen lecker, da probiere ich Deinen Tipp auch mal gerne.

Wendemuth garniert das Ganze sicher mit einer kleinen Schweinshaxe

Allgaeu, wow da wird aber "aufgeräumt"... aber wie ich Dich kenne machst Du vermutlich in der Woche danach schon wieder irgendeine Sportaktion, die ich mit bester Kondition nie überleben würde... Ich drücke Dir die Daumen, halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Orange-Flower - nana mit den Zehen vorfühlen, wir sind doch hier kein kaltes Schwimmbecken
Aber ich kann Dich verstehen, lange Zeit waren die "After Chemos" für mich immer "die anderen", aber wie Du siehst treibe ich mich ja auch immer mal wieder im Chemo Tagebuch rum, um ein bißchen Lichtblicke fürs Ende des Tunnels zu geben.
Im Vergleich zu dem, was Du alles hinter Dich gebracht hast, ist die BET dann nur noch ein Klacks und die Bestrahlung erst recht. Wünsche Dir, dass mit der Kraft auch viel Freude einzieht und die Angst leiser wird!!!