Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 15:53
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

10 von 34 Bestrahlungen geschafft und außer Müdigkeit (das ist ja nichts neues) und Kopfschmerzen ist soweit alles ok. Die Haut sieht noch gut aus und ich hoffe, dass bleibt so!!!! Die Gelenkschmerzen, Hitzewallungen etc. nerven zwar auch noch..., aber im Gegensatz zu vor 3 Wochen, geht es mir wirklich besser!

Liebe OrangeFlower, schön dich hier zu lesen ... wie Mohnblume habe ich es beim Vorgespräch auch angemerkt und der Anästhesist hat auch noch mal die alten Narkose-Protokolle aufgerufen, hat genickt und gesagt, da hätten wir etwas "nacharbeiten" können und siehe da, bei meiner Port-ex-Op (immerhin auch 38 min in Narkose, wollte nichts mitbekommen und "schlafen") war alles super! Wünsche dir von Herzen, dass es diesmal besser klappt!

Liebe allgaeu, hoffentlich ist alles gut verlaufen?

Liebe Resi, hattest du schon einen Termin in der Strahlenklinik zum Vorgespräch? Oder musst/brauchst du nicht bestrahlt werden? Gestern habe ich das erste Blech Pflaumenkuchen gemacht ... mh lecker!

Katja, dein Kartoffel-Salat -Rezept klinkt toll, wird ausprobiert!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag, genießt das Sonnenwetter!