Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2015, 21:30
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

So, ich versuche es erstmal mit der "Schlafkur".
habe heute bis 12 Uhr mittags gepennt. Bestimmt wurden viele Blutzellen neu gebildet in dieser Zeit!!!

Ansonsten "gehe ich euch mal wieder etwas fremd". treibe mich im Katzenforum herum und auf diversen Seiten von Tierschutzvereinen, um unser neues Familienmitglied zu finden!!!!!!!!!!!

Viele Geschichten über Katzen, die unter unglaublichen Bedingungen überlebt haben - da kann man sich nur ein Beispiel nehmen.
Aber ich versuche, mich nicht erweichen zu lassen. ALLE kann ich nicht nehmen und nachdem ich das letzte Mal schon alle meine Vorstellungen über Bord geworfen habe, als ich das Cle-chen kennenlernte, bleibe ich diesmal dabei: es soll ein Siam-Mix werden (oder ein Silberfell) und klein soll es auch sein.

Es beflügelt mein Lebensgefühl und das ist ganz ganz toll. Welch ein Geschenk, so leben zu können mit soviel Platz und mit so einem tollen Riesengarten und so toleranten Nachbarn, dass ich ein Leben mit mehreren Katzen realisieren kann.
Allein das ist doch schon ein Anlass für Demut, Freude und Dankbarkeit für die Dinge, die ich habe. !!!

LG vom
chen - heute abend etwas melancholisch, da gerade bei den Kids eingeschlafen.

ich schnapp mir jetzt mein Cle-chen und dann geht's wieder ab ins bett

und um Euer herz zu erfreuen und Euch zu entspannen zwei "Schlafbilder" meiner Lieben
(man beachte das kleine rosarote Zungenspitzchen von Lun !)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg luna_cleo_signatur.jpg (22,2 KB, 345x aufgerufen)