Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2015, 08:38
Jessy2003 Jessy2003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Beiträge: 4
Unglücklich AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs. Ist es das Ende? Verzweifelt.

Hallo Steffi,

Ja ein Pflegedienst kommt 3x täglich, aber das einzige worin ich da unterstützt werde ist das sie sie morgens waschen und eincremen, aber das war es dann auch.. die anderen 2 male kommen sie nur um ihr ihre Tabletten für den Tag zu geben..
Ansonsten bleibt alles an mir hängen.. ich muss waschen, kochen, ihre Wohnung in Schuss halten.. meine Wohnung in Schuss halten nochmal kochen, waschen, bügeln putzen etc und auch noch arbeiten.. wenn sie nachts anruft, weil sie auf Toilette muss bin ich zur Stelle.. Meine Ehe leidet ebenfalls darunter da wir beide vollzeit arbeiten und uns eigentlich nur noch max 2 Stunden am Tag sehen.. ich könnte einfach nur noch heulen, ich bin komplett überfordert mit der gesamten Situation.. dann die ständige sorge isst sie genug.. teilweise frühstückt sie ein Brötchen und ein paar Weintrauben und dann isst sie einfach den gesamten Tag garnichts mehr.. und ich frage sie dann hast du Hunger soll ich dir was machen? Kommt immer nur ich habe keinen Hunger.. ich bin echt verzweifelt.. ich möchte meine Mama zurück!
Mit Zitat antworten