Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.09.2004, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

Hallo sybille,ich kann dich super gut verstehen denn ich habe auch so TOLLE erfahrungen gemacht mit den ärzten.Aber eins voeweg,die bestrahlungen sind nicht schlimm,das einzigste was genervt hat ist das tägliche anreisen zur klinik.musste 30 tage lang jeden tag in ein krankenhaus was 30 kilometer entfrnt liegt....und das für mal eben 5 minuten.aber wie gesagt ,die bestrhlungen sind nicht schlimm.weas hättest du denn anders gemacht???bist da nicht näher drauf eingegangen.meine geschichte ist auch nicht toll.meine schwester ist vor 5 jahren an bk erkrankt,im september 2002 fühlte ich einen knoten in der brust,bin sofort zum doc,es folgte mamaogr,ultraschall und vorstellen in der brustklinik.mit dem ergebniss da wäre nichts.nach anfänglichem aufatmen kammen mir 2 monate später zweifel,also wieder zur mamaog,ohne befund.bat den doc man möchte mir das ding raus nehme......grosses staune vom doc mit der aussage..ja frau k.wenn si das so sehen dann lassen sie ihren blindarm mal direkt mit raus nehmen der könnte sich ja auch entzünde....habe drauf bestanden.und wie mwn sieht zu recht.LEIDER.also was ärzte betrift da habe ich gewaltig die nase von voll.san folgte chemo,bestrahlung,tamoxifen,zoladex.....und muss sagen jetzt muss es mal gut sein....wie alt bist du????ich bin 39 jahre.waren bei dir die lympknoten befallen??drücke dir für deine behandlung feste die daumen und lass dich von den ärzten nicht unterkriegen.sag es ihnen wenn dir was gegen den strich geht...hab ich auch gemacht.liebe grüsse susanne
Mit Zitat antworten