Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 17:25
Gast

Standard Verzicht auf tierisches Eiweiß

Hallo an alle,

ich nehme Soja-Tabletten ("Alsifemin" aus der Apotheke) und hatte meine Onkologin (sie ist Koreanerin) gefragt, ob ich die nehmen dürfte, da mein GYN auch dagegen war, und sie meinte, die dürfte ich nehmen und seither habe ich meine Hitzewallungen ganz
extrem runtergefahren. Habe allerdings auch das Antihormonmittel "Tamoxifen" abgesetzt.
Seitdem geht's mir gut, weiß zwar nicht, wie lange noch, aber wir werden sehen, sagte der Blinde!!!!
Ja, Elfe wollte sich doch mal melden, wie es ihr mit der neuen Medikation (ich glaube, es war "Aromasin") geht. Hallo Elfchen, melde Dich doch mal wieder hier bei uns! Winke mal rauf in die Hauptstadt und nach Hof zu Frieda, juhu Ihr beiden!

Momentan scheint bei uns im "gelobten Land" wieder die Sonne, aber jetzt hält doch der Herbst mit aller Macht Einzug und drückt wieder auf's Stimmungsbarometer! Es ist kalt, unfreundlich und windig. Na ja, wir müssen's nehmen, wie es kommt, das Wetter und unser Leben mit der Krankheit ebenfalls.

Einen schönen Sonntag-Abend noch allen und einen guten Wochen-Anfang wünscht Euch

Leni