Hallo Ihr Lieben,
Liebe Sharky, dass mit der Farbe/Tönung ist wirklich eine gute Frage. Warum sollte nach der Chemo keine Farbe mehr verwendet werden? Würde mich auch interessieren. Ich werde bei Gelegenheit die Naturheilärzte in der Klinik fragen und gebe Dir dann Bescheid. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Naturprodukte möglich sind. Na, das würde ja dann bedeuten, dass ich mir zukünftig keine blonden Strähnchen machen lassen kann...

. Ich wünsche Dir gute Besserung wegen Deinen fiesen Kopfschmerzen! Ich kann mir vorstellen, wie gemein das ist. Wieviel Bestrahlungen hast Du denn noch? Ich habe nächste Woche einen Termin zum Vorgespräch und Planungs CT...
Hallo liebe Flower! Hab keine Angst vor der OP. Im Gegensatz zur Chemo ist das ein Klacks. Es ist schnell vorbei und Du bist wieder einen Schritt weiter. Wie ich mich fühle vom Herzen her? Das ist lieb, dass Du nachfragst. Offen gesagt, ich weiss es noch nicht genau. Ich habe bisher noch keinen Koller bekommen wegen der Brustentfernung. Ich wundere mich schon selbst deswegen. Vielleicht, weil mir direkt ein Implantat eingesetzt wurde und ich somit keine Leere verspüre. Richtig abtasten konnte ich meine Brust aber noch nicht. Das trau ich mich irgendwie noch nicht. Ich schätze, da muss noch etwas Zeit vergehen.
Liebe Katja, ich freu mich für Dich, dass Du schon ohne Perücke herum laufen kannst! Bei mir dauert es bestimmt noch. Der Nerv muss sich wieder beruhigen (wie meine anderen Nerven auch

).
Liebe grimaudoise, bald hast Du auch das geschafft! Ich kann es kaum glauben! Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend!

Liebe Allgaeu, Deine Lebenslust und Motivation ist bewundernswert!
Liebe Resi, ich hoffe, es geht Dir gut!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!