Liebe Panda,
mein langer langer Text, den ich Dir sofort zu deinen Reha-Plänen geschrieben hatte, vom Urlaub per Handy, war leider weg.
Das Problem ist, dass, wenn während des Schreibens die Internet-Verbindung abreist, es keinen Zwischenspeicher gibt und damit alle nicht publizierten Texte weg sind. Und die Anbindung war natürlich nicht gut, wie immer in den Bergen....
ja, eine gemeinsame REha wäre mein Traum. Allerdings werde ich ohne Kinder gehen, sonst kann ich mich nicht auf mich fokussieren.
und wie du weißt, brauche ich eigentlich das Meer. Es hat bei mir heilende Kräfte für die Seele. Das ist mir so wichtig.
In bad oexen war eine sehr gute Freundin von mir mit BK. Sie fand es sehr gut. Allerdings hatte sie, da sie auch sehr stark in sich selbst ruht, ein wenig Probleme mit der Gruppendynamik. Sie war in einer speziellen Gruppe für Krebserkrankte bis 32 und dort wurden ganz viele Dinge gemeinsam gemacht. Das kam ihrem Bedürfnis nach individueller Bewältigung nicht nach. Schlussendlich war sie wohl reifer und weiter in ihrem Weg als alle anderen.
Auf jeden Fall denke ich nochmal darüber nach. Für mich und die Reha sieht es ja jetzt schlecht aus. Die Oma ist mit dem Radel verunglückt, hat sich das Handgelenk völlig zertrümmert und die Ärzte und sie stehen vor Riesen-Problemen. Das bedeutet aber auch, dass sie bis nächstes Jahr ausfallen wird für eine Kinderbetreuung.

Vielleicht muss ich doch darüber nachdenken, sie mitzunehmen (die kInder

, nicht die Oma

). mal sehen.
Weißt du, ich fass es nicht. jetzt habe ich nach wochenlangen Suchen endlich die "richtige" Katze gefunden, jetzt soll ich sie nicht bekommen. Den Damen aus dem Tierschutz ist die Endfernung Köln-Berlin zu weit ???? und mein Riesen-Katzenparadies könne nicht überprüft werden ??? ich fass es einfach nicht. Irgendwie kommt die Miez schon quer durch Deutschland ... ach, es ist zum Haare raufen. Sie wäre der perfekte Partner fürs Clechen.

HÄUSCHEN mit SAUNA - ich will auch !!!!
heute regnet es und ich habe schon wieder Sehnsucht nach dem Meer.
Sicher kannst Du dort ganz tolle Tage haben. Das wird bestimmt wunderbar. Am liebsten würde ich dich ganz verrückt einfach mal kurz besuchen kommen ...
Statt dessen warte ich hier, dass die Blutwerte besser werden, damit ich mit der Erhaltungstherapie starten kann.

Aber ich habe jetzt schon einen Plan, was passieren muss, damit wir wenigstens diesen Winter vielleicht mal unsere Sauna bekommen. Mein Onkel steht schon in den Startlöchern. Dem guten Stück fehlt dann nur noch die Tür und der Ofen, aber das sollte kein Problem sein.
Sauna und Katze - das sind meine Herbstprojekte - und vorsätze
ach ja, und der Blog. und die Nähprojekte. und die Fotoalben. und Walken gehen. und pilates. und yoga. und Freundinnen treffen .....