Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 11:25
Micha2 Micha2 ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Forumteilnehmer, seit 2006 lese ich in diesem Forum.In diesem Jahr ist meine langjährige Lebensgefährtin an Krebs erkrankt und 2007 daran gestorben.2011 hat es mich dann selber erwischt.Nodüläres Melanom 0.8 mm am unteren Rücken im gesunden entfernt keine Streuung.Also T 1a ! Jetzt im März hat mich der Krebs wieder eingeholt! 5verdächtige Lymphknoten in der rechten Leiste.Nach langem hin und her PET / CT Lymphknoten aktiv.OP Leiste Mai 13 Lymphknoten entfernt wovon die 5 sich als Metas rausstellten.Überweisung Uni Essen Hautklinik.Bestrahlung bekommen 5 Wochen Heimatnah MG Franzikus! Abgeschlossen vor 1, 5 Wochen.Gestern Uni Essen Nachsorge verdächtiger Lymphknoten im Bestrahlungsgebiet.Jetzt weiß man nicht ist der noch aktiv von der Bestrahlung oder ist der auch befallen! Das war jetzt ein Schlag für mich in den Magen! Bin sowieso schon 3c ! Meine OP Wunde ist noch nich mal ganz verheilt und alles noch steinhart.Heute hat die Uni angerufen 2 CT Termine und 1 Besprechungstermin in den nächsten paar Tagen! Ne Ne hab die Nase voll! Mfg Michael