Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8087  
Alt 16.09.2015, 18:40
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Malignes Melanom

Du schaffst das!
Es ist sicherlich alles gut und kommt durch die Bestrahlung, die noch nicht lange her ist. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Ihr Lieben!

Danke für Eure Daumen und sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber der Tag war gespickt mit Terminen.

Es ist alles in Ordnung - die echoarme Raumforderung am Lymphknoten in der rechten Leiste ist weg - da ist lediglich das Bindegewebe noch verdickt.
Dafür habe ich jetzt auf der linken Seite 2 kleine aktive Lymphknoten (aber das wird wohl daher kommen, dass wir jetzt 7 Wochen lang nur links in den Bauch gespritzt haben).

Die nächste Nachsorge habe ich am 09.12., zwischendurch noch eine ambulante OP unter örtlicher Betäubung in der Hautklinik.
Lasse mir nur zur Beruhigung ein Stück über dem linken Knie zwei kleine Muttermale ausstanzen.

Blut wurde auch abgenommen, aber dieses Mal kein Tumormarker, da mein Wert mit unter 0,05 wohl super sei.
Nun ja, die Dame heute hat total blöd gestochen - hat schon gepickst beim Stechen und beim Herausziehen der Nadel tat es richtig weh.
Habe nun einen richtigen Fleck und unterhalb der Armbeuge tut es richtig weh, wenn ich den Arm auch nur minimal bewege.
Diese Schwester lasse ich jedenfalls nicht noch einmal an meinen Arm.

Ich hoffe, Sänger und alle anderen, die heute bzw. diese Woche Termine haben/hatten, kommen auch alle mit guten Nachrichten zurück!!!
Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt und natürlich auch für alle, die noch auf Ergebnisse warten!

@A66:
Mir hat man zwei mehrseitige Formulare zugeschickt, die ich ausfüllen und zum Termin (Beratung) Anfang Oktober ausgefüllt mitbringen soll.
Ist bei Dir schon sicher, dass die Erwerbsminderungsrente gezahlt wird? Bei mir steht, dass es bis zu einer Entscheidung bis zu 7 Monate dauern kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Restabend!
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***

Geändert von gitti2002 (16.09.2015 um 23:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten