Thema: Entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.09.2015, 23:18
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Entscheidung

Freundchen, das schaffst Du!!!
Und wenn Du 6 Wochen auf der Couch liegst!
Ich habe übrigens meine Hände und Füsse gekühlt und gefrorene Ananas und Himbeeren während der Infusion gelutscht. Die anderen haben immer gelacht, wenn ich mit meinen beiden eingewickelten Händen wie mit Boxhandschuhen mit einem langen Löffel in einem Thermosbehälter nach den Früchten geangelt habe und alles auf dem Löffel balanciert und in den Mund gesteckt habe. Mit 2 in Kühlhandschuhen verpackten Händen ist man ganz schön behindert! Zum Kühlen habe ich mir kleine und große Kühlpakete in der Apotheke gekauft (Kosten ganz wenig) und sie die Nacht vor der Chemo in das Gefrierfach (bei -32 grad) gelegt.
Durch eine Verschiebung wegen einer Hochzeit bin in der Rezidiv und Methastasen Chemo Gruppe gelandet. Dort waren Frauen, die auch 24 und sogar mehr Pacli Chemos bekamen. Nach 6 Mal wurde immer eine 1-3 wöchige Pause eingelegt. Das war bei den Damen unterschiedlich.
Sie haben auch noch andere Infusionen bekommen. Komm, halt durch! Was sind 6 oder 12 Wochen Pacli gegen ein schönes Leben danach!!!
Ich war durch meine Pacli auch genervt. Bin heute seit 3 Wochen durch, trotz allem würde ich wieder anfangen, wenn es nötig wäre. Dabei hat die Eibe mich schon ganz schön genervt. Mein Gesicht, meine Arme und mein Rücken waren voller Pickelchen, die jetzt alle vernarbt sind und jucken und blöd aussehen. Meine Lider zucken manchmal über Stunden. Müde bin ich auch noch. Aber das soll alles wieder weg gehen. Ich habe ca. 2 Wochen gebraucht das Chemoende zu verdauen.
Lass Dir helfen. Was wäre mit Entspannungstechniken?
vielleicht kann Dir ein Psychoonkologe dazu verhelfen? Das wäre sowieso noch meine Anregung an Dich. Hole Dir seelische Unterstützung.
Ich wünsche Dir alle liebe und das Du einen Weg findest die Heilgift- infusionen auszuhalten. Stell Dir vor wie jede einzelne Krebszelle durch die Flüssigkeit umzingelt und in Schach gehalten wird. Es gibt noch was was Dir hilft, sei froh, dass die Ärzte dir etwas anbieten und halte bitte durch.
Resi

Geändert von gitti2002 (20.09.2015 um 21:19 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten