Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2004, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Gedanken!

Liebe Petra, liebe birgit50, liebe Birgit, huhu, liebe Leni, :-)
wir alle haben ja unsere Geschichte.;-(. Die einen haben sie gut überstanden, die anderen "knabbern" (noch) dran.
Egal, welchen Weg jede von uns gewählt hat, es ist für sie der richtige!!!!
Ich habe mich immer sehr gesund ernährt und dennoch habe ich 2000 Krebs bekommen. Anschließend Ablatio, FEC-Chemo, 6 Zyklen.
Heute, liebe Petra, nach 4 Jahren, fühle ich mich gesund!!!
Was ich "umgekrempelt" habe, läßt sich so nicht in Worte fassen, denn ich bin einfach "anders" geworden! Jede Betroffenen von uns, entscheidet sich anders. -> Aber, jede von uns hat auch ein anderes familiäres Umfeld, andere Freunde, andere Kinder oder Enkel und nicht zuletzt, einen anderen Beruf. Das ist ja das Schöne, dass wir alle Individuen sind.
Liebes Lenilein, ;-), ja, auch mein Glaube versetzt Berge. Ich fühle mich superwohl und es geht mir damit sehr gut! Ob das an den Vitaminen liegt, weiß ich nicht. Aber ich bin ausgeglichen, sozusagen, "mit mir im Reinen" *lach*. Na, ja, die Arbeit ist ein wenig viel, genau die genieße ich jedoch, weil sie mir höllisch viel Spaß macht ;-). Ich werde Dich Montag anrufen...
Liebe birgit50, dieses Loch erwischt uns alle einmal. Ich hatte ebenfalls G3, hatte mich aber für FEC entschieden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein "biologischer" Weg etwas sanfter wird, als meiner :-). Alles Gute
Liebe Birgit, ja, mir geht es auch so. Ich empfinde den Austausch untereinander hier als unterstützend und einige Hinweise als sinnvolle Entscheidungshilfe. Auch mein Gefühl der Lebensintensität ist ein anderes geworden. Genau das ist es , was mir an mir selbst jetzt besonders gut gefällt *lach*.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag-Abend
Liebe Grüße aus Berlin
Elfe
Mit Zitat antworten