Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4951  
Alt 21.09.2015, 17:49
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, Ihr Lieben,
heute von mir eine Ladung 'Vermischtes'.
Liebe Allgaeu, toitoitoi, aber irgendwie mache ich mir um Dich bei Deinem Energielevel weing(er) Sorgen. Bisschen ungerecht vielleicht?! Wie dem auch sei, Du schaffst das und immer mit Bravour.
Liebe Katja, nun zieht also ein liebe- und fuersorgebeduerftiger Spanier bei Euch ein. Gut so, dass haette sich Felix (?) vermutlich so gewuenscht. Du kannst und willst helfen. Bravo.
Liebe Resi,
aha! Wie ich steckst Du Deine Energie in die (Um)Gestaltung. Das ist gut und richtig. 'Dein' Zimmer klingt super. Nein, wir brauchten diesen massiven 'Tritt ins Kreuz' nicht, aber wenn wir ihn schon mal haben, koennen wir was draus machen, oder? Ich lasse gerade meine Regale/Bibliothek ausbauen, werde mein Bad veraendern und in Suedfrankreich wohl auch ein paar Steine ins Rollen bringen (Fensterlaeden? Tuer?). Wer kreativ ist, will eben was gestalten. Bitte keine Angst vor der Bestrahlung. Im Vergleich zu allem vorher ist das.... nicht nix, aber seeeehr wenig.
Liebe Flower, schoen, wie Du diese sonnigen Fruehhebrsttage geniesst. Geht mir genauso. Herrlich. Und bald der Indian Summer. Noch schoener!
Liebe Susi,
zum Thema 'Haare': Ich laufe 'privat' schon lange mit dem (superkurzen) Echthaar, ca 3-4 cm, herum. Samstag war ein grosses Familienfest, mit der sehr schlagfertigen und ehrlichen Seite meiner Elternfamilie. Ich bin morgens zur Friseurin meines Vertrauens, da fielen rd 1 cm (!!!) der neuen Larnge, dazu eine sehr gelungene Bio-Toenung. Familie richtig angetan. Und heute frueh schau ich mich im Spiegel an und denke: So, genug.
Die Peruecke blieb zuhause, ich bin in natura ins Buero - und bin immer noch geruehrt. Ok, zu viel Aufsehen, das war anstrengend. Aber: durch die Bank entweder positiv oder anerkennend (bei denen, die 'es' wussten und bei vielen.... nichts.... ganz nornale Gespraeche ('die hat halt sehr kurze Haare, mutig, ok'). Was fuer ein gutes Gefuehl!

So, das war's fuer heute, liebe Gruesse in die Runde

Eure Grimaudoise
PS: Meine gewuenschte Ayurveda-Panchakarma-kur ist auch gebucht. Sri Lanka im Januar. Jetzr erst einmal...... Ruhe.
Mit Zitat antworten