Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 12:07
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr lieben Mädels und Jungs - habe festgestellt, dass es die hier ja auch gibt!
Ich melde mich mal kurz.
Morgen ist Port Ex OP. Ich freue mich schon, wieder ohne zu sein. Ich musste ganz schön kämpfen, das Teil loszuwerden. Gefühlte 100 mal erhielt ich die vorwurfsvolle Frage: warum soll der denn jetzt schon raus?
Natürlich kratzt das an der Entscheidung. Denn er kann dann an die Stelle nicht mehr hin. Wenigstens der Onkologe sagte, wenn das Ihr Bauchgefühl ist dann ist es gut so.
Der Rheumatologe der auch internistischer Onkologe ist sagte: bei ihrer Diagnose wird da wohl nix mehr hinterherkommen. Auch wenn das keine Garantie ist, war das mal schön zu hören. Ein alter Herr, der schon viele Krebspatienten gesehn hat. Das stärkt jedenfalls mein Selbstbewustsein den Krebszellen gegenüber!!!
Ich will den Port haben, da hieß es " dass geht auf keinen Fall , was denken sie sich, wer soll die Zeit haben, den eine halbe Stunde lang zu säubern!"
"Das geht auf keinen Fall" hörte ich gestern öfter. Immer diese Kämpferei!
Und diese jungen selbstbewussten Ärzte. Ich bleibe ruhig, freundlich und bestimmt. In einem Fall habe ich mich aber überrumpeln lassen: ich wollte eine Kopie des Gesprächsbogen, den wollte der Arzt nicht machen, da habe ich mich bequatschen lassen.
Mal sehen, wo ich die Kopie jetzt herbekomme...
Ich werde mich jetzt mal um Hund, Katzen und Schafe kümmern.
Liebe Grüße an alle. Mal sehn ob ich morgen beim Warten alles lesen kann, wS Ihr in den letzten Tagen geschrieben habt.
Resi