AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich auch wieder von meinem Urlaub zurück.
Habe ja noch ein paar Tage Wellness nach meiner Alpenüberquerung gemacht.
Die Wanderung hat mir sehr gut getan. Ich weiss jetzt, dass mein Körper bei Anstrengung wieder mithalten kann. Meine Schmerzen an den Hüften waren die ganze Zeit verschwunden. Ich hatte keinen Muskelkater oder Blasen.
6 Tage ohne Handy oder Internet sind sehr gut für einen selbst. Man genießt die Natur. Auch die Zeit mit meinem Mann war sehr schön. Wir hatten Zeit füreinander, es konnte ja niemand stören.
Das Laufen befreit einfach. Am Abend ist man ausgelaugt und in der Früh wieder fit. Die Hüttenabende waren immer sehr lustig, hab mir jeden Tag ein Gläschen Rotwein genehmigt. An die Nächte im Matratzenlager muss man sich erst gewöhnen aber es gehört dazu.
Ich bin froh, alle Erfahrungen gemacht zu haben und möchte sie nicht missen.
Aber kaum bewege ich mich nicht mehr so viel, fangen die Schmerzen und Gelenksteife wieder an. Hab am Dienstag Nachsorgetermin beim Onkologen, den werde ich dann mal mit Fragen durchlöchern.
Mensch Allgäu, da haben wir uns nur knapp verfehlt, ich bin an der Spielmannsau vorbeigelaufen. Ich wünsche dir für morgen alles gute.
Habe nicht alles mitgelesen, es sind ja ziemlich viele neue Namen in den letzten Wochen dazugekommen. Herzlich willkommen.
Ich hab meinen Port noch drinnen, er störte bei der Wanderung trotz Rucksack nicht, kann aber jeden verstehen der ihn entfernen lässt.
Hab jetzt noch bis Donnerstag frei. Muss aber zur Nachsorge und Friseur usw.
Allen einen schönen sonnigen Sonntag noch.
Bengerl
|