Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2004, 15:56
Gast

Standard Aufbau ja oder nein?

Hallo, Gast!
Dein Ton ist hier unangebracht, zumal du offensichtlich nicht lesen kannst! Es gibt 2 Möglichkeiten bei der Latissimus-OP:
1. der Nerv wird nicht durchtrennt, dann zuckt der Muskel ein Leben lang weiter, schrumpft aber dennoch um einige Prozente und die Brustwarze verschiebt sich und
2. der Nerv wird durchtrennt, dann zuckt der Muskel natürlich nicht und er schrumpft deutlich mehr, weil die natürliche Versorgung des Muskels nicht mehr gewährleistet ist.

Wir reden hier also keinen Stuss, sondern wissen ganz genau wovon wir reden (denn enerviert bedeutet, der Nerv bleibt aktiv und nicht enerviert heißt folglich der Nerv ist nicht mehr aktiv). Zumal ich (s.o.) eine der Leidtragenden der Methode 1 bin. Es ist wichtig, daß die Frauen überhaupt mal drauf hingewiesen werden, daß es zwei Methoden gibt. Mir hat man es erst nach der Operation gesagt und das fand ich garnicht komisch, auch wenn ich heute diesen tollen "Zirkustrick" beherrsche und mit meiner Brust Morsezeichen geben kann!!!

Auch wenn du unter Gast schreibst, so verrät dich doch in der Zeile das "elfe" ! Sei wenigstens so anständig, dich hier offen mit Namen oder Nickname zu melden!

Gruß Monika :=)