AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Sorry, ich habe da etwas überreagiert...dieser Begriff "Vermehrer" lässt mich einfach sauer werden, weil ich schon einige Hunde gesehen habe aus solcher Herkunft, furchtbar.
Eine Freundin von mir hat zwei solche gerettet. Die liebsten der Welt.
Hm, ich weiß nicht ob die Jagd ausstirbt...bei uns eigentlich nicht. Aber ich wohne ja eher ländlich, da ist das wohl eher verbreitet. Und ich stelle fest, dass das grad "schick" wird. Anwälte, Ärzte usw. machen hier inzwischen entweder den Segel- oder den Jagdschein. In der Uni-Klinik kann ich inzwischen auch diverse Ärzte mit "Waidmannsheil" begrüßen...:-)
Cessi ist ein Parson Russell Terrier. Früher hatte ich mir immer was größeres vorgestellt, aber die kann alles und ist im Handling einfacher. Gerade im Moment ist das ganz praktisch. Und ich bin eh sehr froh, dass sie mich vor die Tür treibt. Allein würde ich vermutlich nicht so viel spazieren gehen...
Und das soll hier wirklich nicht zur Haustier-Ecke verkommen!
Nur noch eines: ich bin mir sicher, dass allen kranken Tiere gut tun. Man hat nicht nervende Gesellschaft und auch was zum bekümmern. Und wenn einem nicht so gut ist, braucht man nicht allein auf der Couch liegen...
|