Hallo ihr Lieben,
ich war so gerührt zu lesen, dass ihr alle euch so sehr mit mir gefreut habt. Vielen Dank für jedes einzelne liebe Wort! Ihr seit Gold wert.
Allgäu, ich musste auch lachen wegen deinem Mann und dem Bügeln.

Ich freu mich, dass du auch alles gut überstanden hast. Deine Ungeduld kenne ich gut, vielleicht klappt es ja morgen schon mit einem kleinen Spaziergang. Ich drück dir die Daumen.
Sabine, ich lese deine kleinen Beschreibungen von Frankreich und bekomme sofort so ein tiefes Fernweh, dass ich am liebsten sofort losziehen würde. Es klingt einfach malerisch und so entspannend. Da wird man sicher schneller wieder gesund.

Es freut mich, dass es dir soweit gut geht und du so viele schöne Momente sammeln kannst.
Mohnblume, Katja - ebenfalls schön euch zu lesen und auch toll, dass es vorwärts geht. Mit der Gesundheit, der Seele und der AHB bei dir Katja. Viel Spaß und liebe Mitmenschen wünsche ich dir.
Sharky, wie war die Hundetour?

Ich hoffe dir gehts bald besser mit deinem Arm und das du das Kopfkino bei dem schönen Wetter zuhause lassen konntest.
Resi, was macht deine Portseite? War jetzt schon die erste Bestrahlung? Ich denk an dich.
Mona, Juli, Cosiema - toll von euch zu lesen und weiterhin alles, alles Gute für euch und auch für alle, die ich vergessen habe. Ach und Conny, ich freu mich sehr über deinen Zuspruch trotz deiner eigenen noch frischen Diagnose und vor allem über deinen Lymphknoten-Befund.

Ich hab dir ja gesagt, dass bei dir alles glatt laufen wird. Ich freu mich!
Mir geht´s relativ gut, vor allem durch das Wetter. Ich bin einfach so froh wieder daheim zu sein. Mit der Portwunde hab ich Glück, die macht kaum Probleme. Brust und vor allem die Stelle der Drainage tun noch weh, aber ich merke, dass es besser wird. Hunderunden laufe ich schon wieder alle selbst.

Trotzdem holt mich langsam die Chemo ein. Mir tun ALLE Knochen und Gelenke weh - das hatte ich während der Chemo nicht. Nach dem Aufstehen brauche ich eine ganze Weile bis ich alles wieder bewegen kann. Das macht mir doch zu schaffen, wo Geduld bei so etwas nicht meine Stärke ist. Habt ihr Tipps? Magnesium oder so etwas? Baden hat geholfen, aber darf ich mit meinen Op-Wunden ja noch nicht...
In zwei Wochen hab ich Termin im BZ zur Wundkontrolle und zur Verabredung der ersten Termine in der Strahlenpraxis.
Ich schicke euch sonnige Grüße und wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.
Flower