Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.10.2015, 16:01
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Na ja ,

ich denke einige von euch werden schon erlebt haben , daß Menschen nach euren Krebskranken Angehörigen fragen und dabei aber nicht , wie es euch so geht . Das passiert mir oft . Einerseits bin ich nicht böse , andererseits bin ich auch wer und auch krank . Nun ja , es zeigt wie gut meine Fassade funktioniert , bzw ich funktioniere nach aussen hin

Ja von einer Freundin hab ich mich deutlich distanziert . Sie hat kundgetan , das sie mir meinem Wesen nicht umgehen kann seit ich krank bin . Vor den Sommerferien war sie morgens da . Ich stand nach der Spätschicht auf und sie saß da mit meinem Mann und trank Kaffee . Da meinte ich " gut das du heute gekommen bist , morgen wäre ich nicht da gewesen " .
Grinst sie meinen Mann an und sagt , ich komme morgen wieder Hahaha sehr witzig


Ein Langhaarschäferhund wie schön . So einer ist auf unserem Campingplatz . Mein Sechjähriger hat mit ihm gespielt . Der Hund war größer als er , aber ich hatte überhaupt keine Angst . Ein wunderschöner , riesiger Temperamentsbolzen dieser Hund

Ich wünschte ich wäre schon hier im Forum gewesen , als mein Mann operiert wurde . Damals war ich scheiss alleine . Schöne Runde hier geworden .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten