Tach

,
Orangeflower, was machst du denn für Sachen?

Gute Besserung, möge der Mist ganz schnell verschwinden.

Hatte vorhin schon gelesen und musste heute an dich denken als es zum Nachtisch einen Erdbeer/Himbeer Smoothie gab

.
Liebe grimaudoise, danke für deine lieben Worte

. So wie sie mit dem Meer, ging es mir heute morgen im Schwimmbad. Das erste mal wieder im Wasser, mich durchströmte ein richtiges Glücksgefühl, bei dir war das sicher auch so. Und das ist ja so gesund. ❤️
Lieb Resi, wie gerne würde ich dich mal kennenlernen und mit dir Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen

, aber vielleicht schaffen wir es ja mal das wir uns alle mal treffen.
So zu mir: bei mir gab es heute einen kleinen Dämpfer. Ich habe ein beginnendes Lymphödem, ist ja auch kein Wunder bei 28 entnommenen Lymphknoten

Außerdem habe ich eine Blasenentzündung. Musste in den letzten Wochen so oft zur Toilette, dachte immer das wäre noch von der Chemotherapie. Naja hier in der Reha hab ich mir dann mal den Urin untersuchen lassen und jetzt gibt's Antibiotika. Komisch, normalerweise habe ich bei einer Blasenentzündung immer tierische Schmerzen.
Das programm hier ist klasse. War heute zum Aqua Fitness, beim Nordig Walking, Beckenbodengymnastik, beim 6 Minuten Geh Test und beim Ergometer Training. Das Essen ist auch prima, dass wird mit dem abnehmen schwer.