Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5065  
Alt 08.10.2015, 20:58
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Mädels!
Auf Euch ist wirklich Verlass! Danke, für Eure Antworten! Wenn ich nach der Bestrahlung dann den Brustultraschall bekomme, sind es dann ungefähr 3 1/2 Monate nach Chemo. Meine Frauenärztin sagte nämlich letzten Montag auf meine Frage nach einem US, dass ich seit der Erkrankung doch viele Untersuchungen gehabt hätte. Nach der Diagnose im Februar hatte ich aber keinen Ultraschall! Das fiel mir dann natürlich später ein. Warum geizt sie denn so damit? Fand ich im Nachhinein echt blöd!
Liebe Grimaudoise, ich habe mich heute so über Deine Nachricht gefreut!!! Und war so erstaunt darüber, dass man dort jetzt noch im Meer baden kann. Wie schööön! Das nächste Mal nimmste mich aber mit. Jubel ruhig auch mal laut! Wir haben alle allen Grund dazu.
Liebe Resi, hätte heute auch liebend gern bei Dir zum Tee- oder Kaffee-Klatsch reingeschaut. Bei Dir klingt alles so gemütlich. Wie Sharky es schon so schön ausgemalt hat, mit plaudern und lachen... Wir müssen uns echt mal alle irgendwann treffen!
Die Bestrahlung ist wirklich nervig. Ich muss diese spezielle Technik anwenden, weil mein Herz zu nahe am Bestrahlungsfeld liegt. So wird das Herz geschont. Ich habe bisher gar nicht auf die Uhr geschaut, aber sie sagten, es würde 20 min. dauern. Ich bin ja froh, dass es diese Technik gibt, aber die Fahrerei nimmt so viel Zeit in Anspruch.
Liebe Sharky, Du musst ja auch so viel fahren! Du Arme! Aber bald hast Du es ja geschafft!
Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend. Ich mache es mir auch gemütlich und schaue mir eine Komödie an. Vorgestern hatte ich mir einen Film mit Annette Frier (die Schauspielerin mag ich so) angesehen. Allerdings war der so traurig, dass ich ganz schön weinen musste. Deshalb schaue ich mir in nächster Zeit besser nur noch Komödien an.
Liebe Flower! Was machst Du denn für Sachen! Du nimmst ja auch alles mit! Zum Glück geht so etwas relativ schnell weg. Ich wünsche Dir gute Besserung und lass es Dir gutgehen.
Liebe Katja, Dir wünsche ich auch gute Besserung. Gut, dass die Ärzte das Lymphödem gesehen haben und nun direkt behandelt werden kann. Und schön, dass es Dir dort gefällt. Du hast ja heute bereits schon volles Programm gehabt.
Liebe Allgaeu, Du hörst Dich schon richtig gut an. Halt weiterhin die Ohren steif! Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder besser wird!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten