Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5079  
Alt 12.10.2015, 01:56
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Conny, an deine Vorerkrankung hab ich bei meinem Post natürlich nicht gedacht. Entschuldige. Vielleicht sollst du das AB wirklich deshalb nehmen. Du spritzt doch auch Neul... oder? Dann sollten deine Leukos (mit etwas Glück) eigentlich im Normbereich sein...vielleicht kannst du ja doch nach einem Arztgespräch auf das AB verzichten...

Ihr Lieben, schlaflos nachts im Krebs-Kompass. Ich komm heute irgendwie nicht zur Ruhe. Zum Teil liegt das an meiner tollen roten Himbeer-Haut, aber auch diese Phase ohne ärztliche Behandlung fühlt sich einfach komisch an. Man wartet darauf, dass es weiter geht und es passiert....nichts....Das bin ich nach 6 Monaten Chemo, Blutabnahmen, Besprechungen und Op einfach nicht mehr gewohnt. Was soll das denn nach der Bestrahlung werden? Ich hab mich eigentlich auf die Pause gefreut...manchmal weiß ich aber auch selbst nicht was ich will.

Irgendwann diese Woche kommt hoffentlich mein drittes Patenkind gesund und munter auf die Welt und begeistert mich so, dass ich die blöden Gedanken vergessen kann.

Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."
Mit Zitat antworten