Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 14.09.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Norbert, leider kann ich dir da auch keinen ratsamen Tip geben was die Chemo anbelangt. Ich denke da mußt du schon wirklich auf die erfahrenen Onkologen hören. ABer was das Lysin betrifft, dazu möchte ich dir sagen, das meine Mutter täglich ganz, ganz hochdosiertes Lysin bekommt und auch Vitamine (fast 120000 mg täglich). Das Lysin stärkt das natürliche Bindegewebe und macht es für Krebszellen undurchlässig. Bei meiner Mutter hat sich in den letztes 1 1/2 jahren keine Metastasen gebildet und selbst der Tumor ist leicht zurückgegangen obwohl die Prognose bei Ihr sehr schlecht standen. (Man gab ihr im April letzten Jahres nur noch wenig Zeit). Sie hat lange Zeit die präperate von Dr. rath genommen die uns auber auf die Dauer echt zu teuer wurden. Daher haben wir uns bei einem Naturheilmediziner schlau gemacht und sind auf ein anderes produkt umgestiegen mit den gleichen Inhaltsstoffen. Nur das Lysin und das prolysin nehmen wir noch von Dr. Rath, weil das in den anderen Präperaten leider nicht so hoch konzentriert war.In diesem neuen Mittel welches eben halt wesentlich günstiger ist, sind alle Vitamine vorhanden, Folsäure, Biotin, Kalzium, Magnesium, Kalium, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Chrom und noch zig andere lebenswichtige Stoffe vorhanden. Wie gesagt, alles hochdosiert. Meine Mutter ist so optimal versorgt und es geht ihr wirklich sehr gut. Sie hat Blutwerte wie ein gesunder Mensch und unsere ärzte die erst skeptisch waren, sind nun sehr begeistert von unserer Methode.Ichz hoffe nur es bleibt auch weiterhin so. Das kann leider niemand vorhersagen. Mit der Sauerstofftherapie kenne ich mich leider nicht aus und desahlb kann ich dir da auch nichts zu sagen. Ihr selber müßt den richtigen Weg für euch finden.Nur bitte bleib nicht untätig und vertrau nicht nur auf die Chemo.
Mit Zitat antworten