Liebe Sharky,
Glückwunsch!!!

Du hast es endlich geschafft! Ich freu mich ja sooo für Dich! In der AHB kannst Du dann bestimmt auch wieder "runterkommen" von der ganzen letzten Zeit. Für welche Klinik hast Du Dich denn entschieden? Pack Dich gut ein und lass Dich von Deinem Mann heute schön pflegen, damit Du ganz schnell wieder gesund wirst! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Appropos AHB... Was macht denn unsere Katja? Geht's Dir gut? Ich hoffe, Du erholst dich dort

.
Liebe Allgaeu, ich drück Dir die die Daumen für Deinen Termin heute!
Liebe Flower, schon besser mit der Allergie? Hab gelesen, dass Du auch so eine lange Fahrt hast zur Bestrahlung. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Manchmal bin ich deswegen zwar noch genervt, aber mittlerweile geht es. Ich lasse mich mit dem Taxi fahren (bezahlt die Krankenkasse) und die Taxifahrerin ist wirklich lieb. Wir unterhalten uns viel während der Fahrt und so vergeht die Zeit dann doch recht schnell!
Bei uns ist Kuschelwetter! Bedeutet: Grau, diesig, regnerisch, kalt. Dagegen hilft nur Kuscheln. Der Kleine rennt mir aber oft davon, weil er es nicht ganz so mag wie ich

Da muss ich mir wohl dann doch heute abend meinen Mann schnappen...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!