mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
hallo July, ich drück Dir die Daumen wegen dem Zahnarzt! Ich hoffe, es ist nix schlimmes.
Und feiere heute schön! Und ich denke, Du hast recht. Mir hat letztes Wochenende sehr gut getan, ich glaub, ab und zu muss man mal an sich selber denken, sonst hält man diesen Erwartungsdruck nicht aus. Hast Du auch ein Aquarium? Oder hab ich das falsch verstanden… ich hab eines und das macht nur Ärger im Moment. Muss nach der Arbeit eine neue Abdeckung kaufen, toll. Hab mich echt geärgert, dass die ausgerechnet jetzt kurz vor dem Urlaub kaputtgehen musste…
Hallo Tina, ich schreib Dir einfach mal eine E-Mail, ok? Was Du über die Träume schreibst ist schon seltsam, ich hab in letzter Zeit auch ständig Albträume und kann mir nicht erklären, warum. Ich vermute, das Unterbewusstsein hat so viel zu verarbeiten, dass man immer wieder solche Phasen hat. Und das passiert meist, wenn man eigentlich zur Ruhe kommt.
Ich hoffe dass das mit Deiner Oma so klappt, wie ihr euch das wünscht und dass ihr da bald eine Lösung für alle findet.
Was hast Du für eine Ernährungsumstellung gemacht? Na jedenfalls finde ich es sehr schön zu hören, dass es Dir soweit wieder ein wenig besser geht!
Ja, ich fahre auch am 02.10 irgendwo zum Jadebusen, ich muss mir von meiner Schwester noch mal den genauen Ort sagen lassen. Ich freu mich auch schon, das wird sicher schöner als der letzte Urlaub…
Hallo Ulrike, wie geht es Dir so? Bist Du noch fleissig im Garten und was macht Deine Ma?
Hallo Doris, herzlichen Glückwunsch zur Tante! Das ist aber schön! Du bist sicher noch im Urlaub, aber ich bin sehr gespannt, was Du wohl in der Ferne erlebt hast! Meld Dich mal, wenn Du zurück bist!
Hallo Diana, wann fängt Dein Urlaub an? Bin doch immer ein wenig neugierig… Wie geht es Dir so im Moment?
Bis dann ihr Lieben, ich muss noch ein bisschen arbeiten…aber ich schaue nachher noch mal rein.
Lieben Gruss
Alex
|