Hallo Mädels,
bei uns ist echt der Wurm drinnen.

Mir geht es so lala. Kann zumindest ein bisschen was machen. Muss ich leider auch, da mitlerweile ALLE Kinder krank sind.

Unsere Große hat es richtig erwischt. Sie hat starken, bellenden Husten und Fieber. Sie hat die Nacht bei mir geschlafen und fast nur geweint und geschrien. Also war an Schlaf kaum zu denken. Und unsere Drillinge hüsteln schon seit gestern und heute morgen hatten alle etwas Fieber. TOLL!!! Nun habe ich natürlich Angst, dass ich auch krank werde. Aber von den Kindern fern halten, geht beim besten Willen nicht, zumal unsere Große sehr an mir hängt und nur bei mir ist, wenn es ihr schlecht geht.
Nunja, morgen fährt mein Mann mit ihr zum Arzt und macht erstmal kindkrank.
Die Haushaltshilfe bekommen wir täglich so 5 Stunden bezahlt bzw. 70% erstattet. Die Krankenkasse würde bezahlen, wenn ein Krankenhausaufenthalt vermieden werden könnte. Weiterhin schreiben sie, dass die eingesetze Haushaltshilfe auch mir pflegend zur Seite stehen müsste. Das heißt spritzen... Aber ich hätte sie ja für die Kinder bzw. den Haushalt. Vermutlich werde ich da nochmal schriftlich nachhaken und argumentieren.
Wie heißen denn die Tabletten gegen Übelkeit? Ich bekam jetzt Vomex A Dragees. Hilft nicht wirklich. Dachte halt mit der Übelkeit müsste ich leben. Aber wenn es etwas gibt, nehm ich es gerne. Ist schon nicht schön, wenn man wenig hereinbekommt und dann nur mit Qual.
LG
Christina