AW: After-Chemo-Thread
Ihr Lieben!
Liebe Allgäu,
Hihi, Kuhfellschlappen gibt es bei mir auch, bzw. eher die Clogs mit außen Kuh und innen Schaf, für meinen Hof hier hervorragend geeignet. gibt nie kalte und nasse Füße. Viel Spass bei Deiner kleinen privaten AHB.
Liebe Katja,
auf den Sport freue ich mich sehr. Was ist aus Deiner Angst vor mangelnden Kontakten geworden? Wie fandest du Deinen ersten Alleingang ohne Familie? Ich kann mich noch an die Mail erinnern...
Ich hoffe du hast nette Menschen getroffen. Wie ist das, tut man sich eher mit Leidesgenossinnen zusammen oder mischt sich das?
Ich war noch nie in einer großen Klinik.
Liebe Sharky,
so ein Mist, wünsche Dir dass es schnell weg ist und du ohne Probleme in die AHB fahren kannst um den schönen Herbst zu nutzen. Super, dass du so gut durch die Bestrahlung gekommen bist. Immerhin mal was nettes ohne Probleme. Meine Mitfahrerin, die Dienstag fertig war, sah schlimm aus. Dem Taxifahrer musste ich erst mal den Mund verbieten, weil er mir einreden wollte, dass das bei jedem so aussieht.
Die Qualle wird wohl erst mal bleiben. ich nehme Mohnblumes Mail als Ermutigung und hoffe mal, dass sie etwas zurücktritt. Außerdem soll sich das Gehirn daran gewöhnen und sie weniger wahrnehmen. Heilbar ist das nicht. Aber auch nicht lebensbedrohlich. Ich bin schon beruhigt dass es nichts ernsthaftes ist. Theoretisch könnte man die Flüssigkeit im Glaskörper austauschen. Aber da lasse ich lieber keinen ran. Ich denke dass die Forschung so rasant weiter geht, dass man irgendwann was tun kann.
Ich wünsche euch einen guten Restnachmittag!
LG
Resi
|