Ich finde auch in der Reha war es manchmal soooooo lustig! Wir hatten ja irgendwie alle die gleiche "Frisur" und bei uns entwickelte sich irgendwann der Running Gag: "War mit der Sonundso in der Therapie?" - "Wer ist das?" - "Die mit den kurzen Haaren."

Darüber konnten wir uns dann immer alle kaputtlachen - oh was waren wir herrlich albern, hat sehr gut getan diese Gemeinschaft nach den Monaten vorher, die ja doch manchmal ein einsamer Kampf waren.
@Wendemuth - um die Hitzewallungen rum explodiert mein Puls schonmal, aber das ist wohl normal, auch für Wechseljahre
@Bengerl - oh, ein neuer James Bond? Das hab ich nicht mal gemerkt

. Den letzten fand ich gigantisch, mal gucken ob ich reingehe. Ich freue mich riesig auf den neuen Tribute von Panem!
@Juli - habe mit TAM auch vor der Bestrahlung angefangen und es war alles soweit OK, keine besonderen Nebenwirkungen, weder von TAM noch von Bestrahlung, also keine Sorge. Hab da meinem Gyn vertraut und das war echt OK.
Meine Tage habe ich bis jetzt nicht wieder, scheinbar macht TAM die platt. Aber das heißt laut Gyn weder in die eine noch in die andere Richtung etwas, bedeutet also nicht, dass TAM nicht wirken würde.
@Resi - KOHL auf die Brust

... ich hab mich ganz köstlich amüsiert, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Kann man ja praktisch wie einen BH noch farblich unterschiedlich gestalten: Weißkohl, Grünkohl, Rotkohl... kicher.