AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Anette,
natürlich weiss ich, dass ich an MBC sterben werde und nicht an Alterschwäche, aber ich komme besser damit zurecht wenn ich das Wort "Chronisch" ( auch wenn es nicht richtig ist) verwende als das Wort "Unheilbar".
Am Montag habe ich meine vorerst letzte Chemo und danach gibt es auch für mich Herceptin, Perjeta und Xgeva. Und ich hoffe inständig dass ich damit lange Zeit stabil bin. Die Knochenmeta macht mir keine Sorge aber ich habe mehrere Lebermetas und vor denen habe ich an manchen Tagen ganz große Angst. Aber immer wenn diese Angst hochkommt versuche ich diese nicht übermächtig werden zu lassen. Auch mir gehen diese dämlichen Werbungen in Pink unwahrscheinlich auf die Nerven. Und diese Werbespots " Früherkennen rettet Leben"
Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig zur Mammografie gegangen da ich gespürt habe dass etwas nicht stimmt. Ausfluss aus der Brust etc. aber ich musste mir immer anhorchen das sind Zysten und ich bin hysterisch da mein Mann davor MH hatte. Als dieser dämliche Tumor dann endlich erkannt wurde hatte ich das "Vergnügen" als unheilbar eingestuft zu werden.
Tut mir leid dass ich euch jetzt so zugetextet habe, aber hier ist der einzige Ort wo ich darüber reden bzw. schreiben kann alle anderen meinen ich soll nicht so negativ sein wenn ich darüber rede.
Gruß
Natalie
|