Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.10.2015, 22:54
Nadiara Nadiara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Vorstellung meines Vaters 63 Jahre...Neu hier

hallo susi 705... vielen dank für deine Antwort..man kennt sich ja leider nicht so aus... versteh auch das die ärzte nicht so viel zeit haben..aber man hat ja ängste und versteht das nicht so alles was mit einem passiert..
Auf seine Schmerzen ist nicht wirklich jemand eingegangen..Nur finde ich das keiner heutzutage nur noch aus schmerzen bestehen muss..es war ein kampf das er schmerzpflaster bekommen hat vom Hausarzt..Im Krankenhaus ruft man an bekommt dann kurze telefonische auskunft aber das wahre ist das nicht..Wir bräuchten jemand der mal genau erklärt was macht man wenn nebenwirkungen sind wie läuft das alles ab usw.. man reimt sich ja schon viel zusammen auch das lesen hier im forum hat mir sehr geholfen..doch ist man mit allem überfordert.
Habe heute bei dem Onkologen hier vor ort angerufen...und gefragt ob er die behandlung übernehmen würde.er wollte morgen zurück rufen. ich bin gespannt.

achja die auskunft heut im krankenhaus war als der blutdruck so hoch wahr..votrient erstmal absetzen..montag mit dem hausarzt sprechen..der hausarzt ist allerdings mit der therapie auch überfordert.
Mit Zitat antworten