mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo ihr lieben,
mein Urlaub fängt "erst" am 28.September an, da gehts dann für 2 Wochen nach Thailand, erst ans Meer nach Krabi und dann noch shoppen nach Bangkok, aber es ist doch noch so lange hin, mein letzter Urlaub war im Februar! Also noch vor allem, deshalb kommt es mir schon so lange vor, aber Zeit ist eh so ein komischer Faktor, mal vergeht sie schnell, mal viel zu langsam. ;-)
Mir geht es leider im Moment gar nicht gut, da mich erstens die Sommergrippe erwischt hat, schon wieder! Hatte ich ziemlich genau vor einem Monat schon, aber der Arzt meint, es wäre auf den Streß zurückzuführen, also erst das mit Papa und jetzt Oma! Obwohl mein Opa sagt, es gehe ihr besser als je zuvor, ich verstehs nicht! Aber ich fahre am WE hin und werde mir selber ein Bild davon machen! Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, aber immer wenn ich in München bin, kümmere ich mich natürlich hauptsächlich um Mama und natürlich will ich auf s Oktoberfest!!!
Und zweitens muss ich heute ständig an Papa denken! möchte gerne einen Fotorahmen machen mit möglichst vielen hübschen Bildern von ihm, aber ratet mal wieviel ich gefunden habe? 4, nur 4 schöne Bilder auf denen er gut zu sehen ist, unglaublich! Muss jetzt mal Mamas PC durchsuchen bzw. die Alben von ihr, da müssen doch noch welche sein, hoffe ich. Denn Papa hat immer die Fotos gemacht und da ist er natürlich seltener drauf.
Naja genug gejammert, gehe jetzt wieder ins Bett, bin so unendlich kaputt, das gibts echt nicht!
grüße Diana
|