Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 27.10.2015, 20:00
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: du fehlst mir so sehr mein tesoro saverio

Hallo Conny,

es wird für dich noch einmal ein besonderer Gedenktag im November, wenn der Name deines Mannes durch einen katholischen Geistlichen aufgerufen wird.
Auch der erste Todestag wird von vielen Menschen intensiv wahrgenommen und ich hoffe, dass er für dich harmonischer verläuft, als seinerzeit für mich.
Ich gehe Allerheiligen zum Friedhof, wie ich es ohnehin schon lange regelmäßig mache und zünde jeweils eine Kerze für Ingo und meine Mutter an.

Auch ich denke - gerade in der dunklen Jahreszeit - wieder oft an meinen Mann und es ist und bleibt besonders an den Wochenenden trostlos ohne ihn.

Wenn man so wie wir einen Menschen aufrichtig geliebt hat, geht das Gefühl der Sehnsucht und des Vermissens nie ganz vorbei. Aber vielleicht hilft uns ja die Liebe zu unseren Männern, dass wir eines Tages wenigstens wieder ein bisschen Glück empfinden können.

Du glaubst doch auch daran, dass du deinen Mann - wenn deine Zeit gekommen ist - wiedersehen wirst?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, und hoffe es auch. Wo immer und in welcher Form das ist.

Herzliche Grüße

Jutta

Geändert von Yogi 12 (27.10.2015 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten