Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 12:51
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

da ich ja schon 4 Chemos hinter mir habe, war natürlich auch die Winterzeit dabei.
ich FRIERE extrem am Kopf und habe es aber komplett ohne fifi gemacht. Also ich meine, natürlich habe ich sofort eine ganz tolle Perücke gekauft. man will ja vorbereitet sein. Aber dann war es so, dass ein Haarkranz vorne und hinten lange geblieben ist. Wenn ich eine Mütze trug, so man noch so Haarsträhnen hervorlugen - das sah ganz normal aus. Bis dahin hatten sich alle dran gewöhnt, dass ich vermeintlich jetzt eine "mützenphase" aus Trendy-Gründen hatte´, dabei ist es geblieben.

habe mir dünne Jersey-Mützchen gekauft für die Nacht und für "untendrunter" unter die Wollmützen, damit der Wind nicht durchpustet. Also ne feste, eng anliegende Mütze drunter und fluffi, gestrickt, gehäkelt oder sonstwie für obendrüber. Das sah irgendwie auch cool aus und der Fiffi fühlte sich falsch an.

Er liegt ganz hinten im Schrank und neulich habe ich festgestellt, dass Mieze Cle.chen sich dort drauf ihr neues Winter- Plätzchen eingerichtet hat. Zusammen mit einem von mamas Unterhemden, das sie dorthin geschleppt hat. Vermutlich damit es dort gut riecht so hat fiffi doch noch eine Verwendung gefunden

@Panda, toller LInk!! ich habe ihn mir gespeichert, falls doch mal wieder eine "haarlose" Zeit anbrechen sollte. Aber Taxane wirken bei mir nicht !!! jeipiehhh - von daher ist die allergrößte Gefahr für meine Haare gebannt !!!

Liebe Grüße, heute nur kurz, ich will dringend in die SONNE!!
chen