Guten Morgen an alle,
Ach ist das schön, mal wieder mit den " alten Hasen" zu reden.
Schön dass es euch so gut geht.
@Allgäu, weiterhin gute Besserung
@Krümel, o.k. Ich komme gerne auf die Krümel Diätfarm. Gemeinsam mit dir Möhrchen knabbern und meinen Chemokilos zu Leibe rücken. Ich könnte ja beantragen die Reha bei dir zu machen und von der "Kohle" gehen wir gemeinsam schoppen und machen Wellness.

(Nein, in meinem Kaffee heute Morgen war nix Komisches drin )

@windflower, danke für die Blumen. Ja auch bei mir gibt es heftige, finanzielle Einschnitte und natürlich habe ich Sorge, ob das reicht. Deshalb habe ich ja auch mein Haus aufgegeben. Aber zum einen kann tatsächlich nicht arbeiten und zum anderen habe ich erleben müssen,wie schnell und gnadenlos das Schalentier zu schlagen kann. Daher bin ich mit der Entscheidung zufrieden. Und wenn es ganz eng wird, hat Krümel mir versprochen ein Butterbrot zu schmieren.
Ich werde berichten wie es mir ergehen wird.
@Nashorn, lass dich mal ganz lieb drücken.

Es wird auch wieder besser, versprochen. Ich schick dir mal ne PN mit einem Rezept für eine Tee....
@Bengerl, man hat mich in der AHB beraten bez. Brustaufbau. Ich werde mir das nicht antun.
Eine von ins hier im Treat lässt es kommend Woche machen. Sicher kann sie dann berichten wie es ihr ergangen ist und wie sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ich wünsche euch allen Happy Halloween und bleibt weiter gesund und tapfer.